Steffen Zenner zu Besuch

Bereits am 17. Mai 2021 konnten wir eine kleine Delegation der Stadt Plauen, bestehend aus Herrn Steffen Zenner (Bürgermeister Geschäftsbereich I), Frau Simone Schurig (Stadtsportreferentin) und Herrn Ludwig Düntsch (Projektleiter GAV Plauen) bei uns auf dem Sportplatz begrüßen.
Dabei wurden Themen wurden über wichtige kurz- und mittelfristige Projekte auf unserem Sportplatz besprochen. Das dringendste Projekt, die Sanierung der Damen- und Herrentoiletten , wurde ausführlich besprochen. Herr Zenner machte die Zusage, die Maßnahme in den nächsten Stadthaushalt aufzunehmen. Die Planung und Beantragung von Fördermittel soll im Jahr 2022 und die Ausführung im Jahr 2023 erfolgen.
Wir möchten uns bei Herrn Zenner, Frau Schurig und Herrn Düntsch für die offenen Ohren und das nette Gespräch bedanken.

André Höfer