🌟 Sterne des Sports🌟

Wir haben in diesem Jahr erstmalig am Wettbewerb Sterne des Sports der Volksbanken Raiffeisenbanken und des Deutschen Olympischen Sportbundes teilgenommen. Mit unserem „Nachwuchskonzept 2024“ haben wir einen tollen 3. Platz im Regionalmarkt Plauen belegt. Mit der damit verbundenen Prämie von 500 € kommen wir unserem großen Ziel, spätestens 2024 in allen Altersklassen Mannschaften zu stellen und die ersten eigenen Nachwuchsspieler in den Männerbereich zu übergeben, ein weiteres Stück näher.

Wir möchten uns bei der Volksbank Vogtland eG für die tolle Veranstaltung im Freizeitpark Plohn recht herzlich bedanken. Weiterhin möchten wir uns bei allen Kindern, Eltern, Trainern, Sponsoren und Helfern bedanken welche uns Woche für Woche bei der Umsetzung unseres Nachwuchskonzepts unterstützen.

%d Bloggern gefällt das: