Die Toilettensanierung schreitet voran

Die Sanierungsarbeiten in unserem Vereinsheim schreiten voran. Ein weiterer Schritt Richtung neue Vereinstoiletten ist gemacht.

Hier gibt es einen kurzen Überblick über den aktuellen Stand der Bauarbeiten

Nachdem der alte Fußboden in den Toilettenräumen entfernt wurde, ist nun der Untergrund für den neuen Fußboden vorbereitet. So kann in den nächsten Tagen der Aufbau des neuen Bodens beginnen und abschließend mit neuen Fliesen wieder begehbar gemacht werden.

Der Grundriss und die Aufteilung der Toiletten wird mit dem Umbau neu gestaltet. Deshalb müssen hier die Wände umgebaut werden, alte Türöffnungen geschlossen und dafür neue Wanddurchbrüche für die Türen gemacht werden. Auch hier wurden durch die Baufirma schon einige Wandöffnungen bereits geschlossen. Neue Wände sind zum Teil schon gemauert und die neuen Türöffnungen sind zum größten Teil vorbereitet.

Die ersten neuen Türen und Fenster wurden bereits eingebaut. Leider musste dabei unser schönes Graffitilogo an der Hauswand dran glauben.

Die Bauarbeiten liegen aktuell noch voll im Zeitplan. Wir gehen davon aus, dass wir pünktlich zum Hexenfeuer unseren Besuchern einen neuen sauberen Sanitärbereich bieten können.