„Die vom Lindentempel“ wollen nach deiner Pfeife tanzen

Wir suchen Dich!

Wenn Fußball dein Leben ist und es dir gefällt dass alle machen was du sagst, dann haben wir die richtige Freizeitbeschäftigung für dich.
Der SG Stahlbau Plauen e.V. sucht engagierte Leute, die den Fußballsport in seine richtigen Schranken weisen. Unsere Spieler möchten auch in Zukunft ihren Sport ausführen und als Mannschaft gegen eine andere Mannschaft antreten. Damit das auch möglich bleibt, brauchen wir Leute die dafür sorgen, dass das Spiel auch geregelt verläuft.

Bewirb dich bei uns und gib den Fußballern die Möglichkeit ihre Passion auszuleben.

Werde als Schiedsrichter Teil einer Gemeinschaft, die mit Herz und Seele beim Fußball ist.

Wir zählen auf dich.

Weitere Infos über deine Arbeit als Schiedsrichter findest du hier auf unserer Webseite.

 

 

Melde dich bei uns! Wir würden uns freuen, wenn du Teil unserer Gemeinschaft wirst.