Heimspiel der E2- Junioren am Lindentempel

Am heutigen Vormittag spielten unsere Stahlbau Kids der E1-Jugend am 3. Spieltag der Saison zu Hause auf dem Sportplatz am Lindentempel.

Mit viel Motivation und Ehrgeiz konnten wir in den ersten 25 Minuten ein 5 zu 5 gegen die Mannschaft von der FC Fortuna 91 erspielen. 2x drehten wir den Spielstand und gingen in Führung. Mit einer Pause und guten Ratschlägen, wie man einiges für den 2. Spielabschnitt besser machen kann, versuchten wir dies umzusetzen. Aber wir bekamen leider 9 weitere Treffer in der zweiten Halbzeit. Spielstand:
5-5 zur Halbzeit und 8-14 Endstand.

Torschütze für Stahlbau war: Finn (10) der 8 Treffer für die Mannschaft erzielte.

In eigener Sache!
Dank der gute Leistung unserer Mannschaft, vor allem in der ersten Hälfte, am heutigen Spieltag. Ich kann sagen: ICH BIN MEGA STOLZ AUF EUCH !

Das Nächste Spiel wird gegen die SgG Untelosa/Concordia sein.
Anpfiff hierfür ist am 25.09. um 10:00 Uhr.
Macht weiter wie in der ersten Halbzeit, wir sind auf einem guten Weg.

Euer Trainer Ronny