Was für ein Auftritt auf dem Lindentempel!

Ein fettes Dankeschön an alle, die beim Verlegen des Rollrasens vollen Körpereinsatz gezeigt haben!

Kevin, Janek, Klebe, Zwerg, Fabrice, Abdull, Vincent, Mario, Hadel, Julien, Lukas, Jörg, Kerstin, Rainer und natürlich Markus:

Ihr wart im letzten Drittel einfach eiskalt! Ihr habt den Weg vor dem Tor perfekt geebnet und unseren Keepern eine echte Wohlfühloase geschaffen. Keine Anspielung ging ins Leere, kein Stein blieb liegen – ihr habt den Rollrasen direkt im Winkel versenkt. Richtig stark vor dem Tor!

 

 

Mit dieser sensationellen Performance im Strafraum habt ihr bewiesen, was für eine brutale Qualität in unserem Verein steckt. Echt eine überragende Leistung, ein bärenstarker Zusammenhalt und ein verdammt starker Verein. Sauber eingesetzt habt ihr die Bahnen gezogen.

Danke an das gesamte Team!