G-Junioren gewinnen ADMEDIA-Pokal des 1.FC Wacker Plauen

Am vergangenen Sonntag, den 05.01.20, durften unsere jüngsten bei dem Turnier des 1. FC Wacker Plauen antreten!

Das erste Spiel mussten wir gleich gegen den Gastgeber Wacker Plauen 1 bestreiten. Dieses Spiel verloren unsere jüngsten äußerst unglücklich mit 1:0! Und so war man gegen die nächsten beiden Gegner, Planitz und Zobes, schon gewaltig unter Druck. Aber mit zwei konzentrierten Leistungen konnte man sich am Ende noch für das Halbfinale qualifizieren. Das ganze sogar als Tabellenerster!

Im ersten Halbfinale mussten wir dann gegen die Mannschaft aus Tanna ran. Diese qualifizierte sich als Gruppenzweiter für das Halbfinale. Nach einer super Anfangsphase konnte man das Spiel hier schon recht zeitig entscheiden und so Kräfte für das anstehende Finale sparen!

Im anschließenden Finale gegen den Favoriten Lok Plauen (die sich gegen Zobes durchgesetzt hatten) musste aber nochmal eine deutliche Leistungssteigerung her!
Und dies setzten unsere jüngsten dann auch mit ihrem wohl besten Turnierspiel perfekt um!
Und so konnte man sich am Ende zur Freude von allen verdient den Pokalsieg sichern!

Abgerundet wurde dieses tolle Ergebnis noch von unserem Tommy, der als einer der besten Spieler in die Turnierauswahl gewählt wurden war.

Vielen Dank an den 1.FC Wacker Plauen für das toll organisierte Turnier!

%d Bloggern gefällt das: